Sie sind mit der Ware nicht zufrieden? Kein Problem! Hier finden Sie die passende Antwort. Und sollte Ihr Anliegen nicht dabei sein, rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine E-Mail.


Wo ist meine Ware?

Jedes Paket, das wir versenden, kann über eine Sendungsnummer jederzeit verfolgt werden. Sie erhalten dazu auch eine E-Mail mit allen nötigen Informationen. Bei Artikeln mit mehreren Packstücken kann ein Paket auch erst am nächsten oder übernächsten Tag ankommen.


Wann kommt die Ware genau?

Speditionslieferungen werden im Vorfeld genau telefonisch mit Ihnen abgestimmt. Sie wissen dann genau, wann die Ware eintrifft.

Paketlieferungen werden nicht vorher angekündigt. Hier können Sie aber über eine Sendungsnummer den aktuellen Status jederzeit online einsehen.


Kann ich einen Artikel gegen einen Anderen tauschen?

Natürlich. Dazu genügt ein Hinweis und wir melden uns bei Ihnen zurück.


Ich habe beschädigte Ware erhalten

Das tut uns sehr leid. Natürlich haben Sie das Recht auf einwandfreie Ware. Manchmal passiert leider bei der Herstellung oder dem Versand ein kleiner Fehler.

Damit wir uns schnell um Ihr Problem kümmern können, brauchen wir ein oder mehrere Fotos der Beschädigung, zusammen mit einer Beschreibung.

Anschließend kümmern wir uns um alles Weitere. Bei einer Rücksendung achten Sie bitte darauf, dass die Ware so verpackt ist, dass sie den Versandweg ohne weitere Schäden übersteht.


Ich erhalte Mahnungen, obwohl ich die Ware schon bezahlt habe

Bitte melden Sie sich dann bei uns und prüfen Sie vorher kurz, auf welches Konto und mit welchem Verwendungszweck Sie bezahlt haben. Dann können wir Ihnen telefonisch schon schnell weiterhelfen.


Ich habe Ware zurück gesendet. Wann erhalte ich dafür die Gutschrift?

Wir bemühen uns, zurück gesandte Ware schnellstmöglich zu bearbeiten. Manchmal dauert es aber ein paar Tage. Maximal aber 14 Tage.